Graffiti-Shooting

Aktionen

Kiesgruben-Shooting

Den Wind in der Mähne, den Sand unter den Hufen! Komm´ mit auf eine ganz besondere fotografische Reise in den kleinen Grand Canyon, wie ich meine Kiesgruben-Location auch gerne nenne; und lass´ Deinen Partner auf vier Hufen (gerne natürlich auch mit Dir zusammen) vor einer beeindruckenden Kulisse ablichten. Meterhohe Sandwände sorgen für ein ganz spezielles Feeling und außergewöhnliche Bilder. Ich baue für das Shooting einen Litzenzaun auf, sodass Du die Möglichkeit hast, Dein (zaunsicheres) Pferd frei laufen zu lassen. Aber natürlich sind auch Portraits und Reitbilder möglich

Wo?
Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein (Genauen Standort bitte erfragen)
(Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Kiesgrube im Raum Bremen/Ostfriesland/Emsland)

Kosten:
179,- Euro inkl. ca. 90 Minuten Shooting-Zeit, 3 professionell bearbeiteter Fotos als Datei zum Download, einer persönlichen Online-Auswahlgalerie mit allen gelungenen Bildern, Fahrtkosten des Fotografen, Zaunaufbau. Jedes weitere Foto als Datei kostet 15,- Euro.

Wann?
Es finden mehrmals im Jahr Wochenenden im Rahmen von Sammelshootings statt, an denen jeder seinen individuellen Einzel-Termin erhält. Schreibe mir gerne, um Dich auf die Liste für kommende Termine setzen zu lassen und dann bekommst Du eine Info, sobald die Planung losgeht.

Graffiti-Shooting

Du magst es farbenfroh, dynamisch und hast Lust auf richtig bunte Fotos? Dann ist ein Graffiti-Shooting vielleicht genau das Richtige für Dich und Dein Tier! Besonders bei Hundehaltern ist diese ganz spezielle Art von Fotos sehr beliebt, aber natürlich kannst Du auch ein buntes Portrait-, Pärchen-oder sogar Pferdeshooting buchen. Die anmelde- und gebührenpflichtige Location befindet sich in Schleswig-Holstein im Kreis Steinburg, ein altes, oben offenes Silo mit einem sehr starken Echo. Ein Erlebnis für alle Sinne!

Wo?
Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein (Genauen Standort bitte erfragen)

Kosten:
149,- Euro inkl. ca. 90 Minuten Shooting-Zeit, 3 professionell bearbeiteter Fotos als Datei zum Download, einer persönlichen Online-Auswahlgalerie mit allen gelungenen Bildern, Fahrtkosten des Fotografen. Jedes weitere Foto als Datei kostet 15,- Euro. Hinzu kommen Location-Gebühren in Höhe von 200,00 € pro Tag, die auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden.

Wann?
Es finden mehrmals im Jahr Tage im Rahmen von Sammelshootings statt, an denen jeder seinen individuellen Einzel-Termin erhält. Schreibe mir gerne, um Dich auf die Liste für kommende Termine setzen zu lassen und dann bekommst Du eine Info, sobald die Planung losgeht.

Heide-Shooting

Erfülle Dir mit Deinem tierischen Partner Deinen "Heidetraum-Wunsch" im lilafarbenen Blütenmeer und lass uns gemeinsam einzigartige Momente in der wundervoll blühenden Heidelandschaft der Lüneburger Heide festhalten! Auf schmalen Wegen, die mitten durch die Heidelandschaft führen, stehen uns von Portraits über Bewegungsbildern bis hin zu Reitbildern alle Möglichkeiten offen.

Wo?
Lüneburger Heide (Genauen Standort bitte erfragen)

Kosten:
179,- Euro inkl. ca. 90 Minuten Shooting-Zeit, 3 professionell bearbeiteter Fotos als Datei zum Download, einer persönlichen Online-Auswahlgalerie mit allen gelungenen Bildern, Fahrtkosten des Fotografen. Jedes weitere Foto als Datei kostet 15,- Euro. 

Wann?
Es finden im Blütezeitraum der Heide (ca. Anfang August bis Anfang September) Tage/Wochenenden im Rahmen von Sammelshootings statt, an denen jeder seinen individuellen Einzel-Termin erhält. Schreibe mir gerne, um Dich auf die Liste für kommende Termine setzen zu lassen und dann bekommst Du eine Info, sobald die Planung losgeht.