Graffiti-Shooting

​Graffiti-Shootings

Bunt, bunter, Graffiti!

Du magst es farbenfroh, dynamisch und hast Lust auf ganz besondere Fotos? Dann ist ein Graffiti-Fotoshooting vielleicht genau das Richtige für Dich (und Dein Tier)! Besonders bei Hundehaltern ist diese ganz spezielle Art von Fotos sehr beliebt, aber natürlich kannst Du auch ein buntes Portrait- oder Pärchenshooting buchen. Die Location ist ein sogenannter "Lost Place", also ein verlassenes Gelände, in diesem Fall ein altes oben offenes Silo mit einem sehr starken Echo. Ein Erlebnis für fast alle Sinne!

Infos und Preise

Die Graffiti-Shootings biete ich ab zwei Teilnehmern pro Tag an. Je nach Nachfrage plane ich Sammelshootings mit bis zu 10 Teilnehmern. Dies hängt auch von der Tageslänge und dem vorhandenen Licht ab.

  • 100,- Euro inkl. Online-Auswahlgalerie und 3 Bildern als Datei zum Download (bei Hunden kostet der zweite Hund eines Besitzers nur 80,- Euro).
  • Ab 5 Teilnehmern nur 90,- Euro statt 100,- Euro
  • ​Fahrtkostenpauschale von 55,-Euro wird unter allen Teilnehmern aufgeteilt.
  • ​Kosten für die Location, die sich pro Tag auf 100,- Euro belaufen, werden ebenfalls unter allen Teilnehmern aufgeteilt.
  • ​Wenn Du weitere Infos zum Ort und/oder dem Ablauf haben möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück!

​Beispielfotos