Fotospaziergang

Bist Du Inhaber einer Hundeschule oder hast Lust, als Privatperson mit Deinen "Hunde-Freunden" eine gemeinsame Unternehmung zu starten? Dann könnte das Angebot meines Fotospazierganges vielleicht interessant für Dich sein!

Mit 3 bis 8 Teilnehmern und ihren Hunden wandern wir ca. 2 Stunden durch die Natur und machen zwischendurch an verschiedenen Foto-Spots Halt, um die Hunde vielfältig in Szene zu setzen. Dazu gehören nicht nur Portrait-Fotos, sondern auch Bilder in Bewegung. Um höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, müssen die teilnehmenden Hunde sozialverträglich sein und sich am besten kennen. Trotzdem findet der Spaziergang an der Leine statt. Ob auch die bewegten Bilder an der Schleppleine gemacht werden, hängt von den teilnehmenden Hunden ab. Bist Du Hundetrainer, können wir bei Interesse auch einen Ausbildungs-Foto-Spaziergang daraus machen und Deinen Kunden einen doppelten Nutzen bieten. Kosten: 40 Euro inkl. einem professionell bearbeiten Foto als Datei zum Herunterladen. Fahrtkosten in Höhe von 30 Cent pro Kilometer kommen hinzu, werden aber unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Nach dem Spaziergang kann sich jeder in einer Online-Galerie sein Foto oder auch mehr Fotos für je 12,- Euro selber auswählen. Für mehr Infos und Einzelheiten schreib mir gerne!